Ein neues Jahr ist wieder da und man hört es laut „Hurra“..

November 22, 2017

Das neue Kita Jahr ist nun schon einige Wochen alt und wir können auf einige Höhepunkte zurückblicken.

 

Merle hat sich nun in die Schule verabschiedet.

Ein sehr bewegender und emotionaler Moment, insbesondere für uns Erzieher. So blicken wir auf 9 gemeinsame Jahre mit der Familie zurück. Denn schon Merle s Schwester besuchte unseren Kindergarten.

Wir wünschen der Familie alles Gute und bedanken uns für die vertrauensvolle Zusammenarbeit! Danke, für das tolle Abschiedsgeschenk!  

Bei unserem Familienfest am 16.09.2017 standen wieder Spiel und Spaß an erster Stelle.

Wir feierten in diesem Jahr mit Hänsel und Gretel.

Rund ums „Hexenhäuschen“ mussten so einige knifflige Aufgaben bewältigt werden … 

 

Am 01.10.2017 blickten wir stolz auf 14 Kita-Jahre zurück. Unser 15. Kita-Jahr begann allerdings etwas traurig…

 Nachdem wir im Sommer unseren schönen Garten neu begrünt haben (neuer Rasen wurde verlegt), nahm uns Sturm „Xavier“ am 05.10.2017 unseren geliebten Schattenspender, unsere 10 Jahre alte Platane….


Unser nächstes Event wartet schon am 8.11.2017. Wir feiern einen „Lumpenball“.

Abschließender Höhepunkt wird wieder die gemeinsame Übernachtung mit den Vorschulkindern sein.

…und dann beginnt schon die Weihnachtszeit…und wir dürfen zwei neue „Zwerge“ begrüßen. Herzlich Willkommen Ben und Liam!
 

Wir freuen uns auf viele gemeinsame Stunden mit Euch.

Please reload

Empfohlene Einträge

I'm busy working on my blog posts. Watch this space!

Please reload

Aktuelle Einträge

August 21, 2018

Please reload

Archiv
Please reload

© 2003 - 2018 Kita Merzdorfer Gartenzwerge